Neues von der Baustelle

Juni 2018

Es tut sich was auf der Baustelle.
Zumindest ist der Zugang zur Kita durch den Goldsteinpark nun fertiggestellt, die erforderlich gewordene neue Nottreppe liegt in den letzten Zügen der Fertigstellung.

Konkret terminiert ist nun auch der Abriss des Pfarrhauses und des Gemeindezentrums.
Ab dem 4. Juni wird die Baustelle eingerichtet (Bauzaun, etc.), anschließend die Innenentkernung vorgenommen. Mit Beginn der Kita-Schließzeit am 25.6. beginnt dann der eigentliche Abriss, der in drei Wochen abgeschlossen sein wird.

Was den Neubau der Kirche und des Gemeindezentrums angeht, findet am 30.5. ein weiterer Submissionstermin zu bis dahin von diversen Rohbaufirmen angeforderten Angeboten statt.
Wir hoffen natürlich auf solche, damit eine Auswertung, ein Vergabevorschlag des Verwaltungsrates und letztlich dann die Baufreigabe des Bistums erfolgen kann.