Winter-Märchen

Großeltern-Enkel-Wochenende 6. - 8.3. in Hübingen

Winter ist die Zeit zum Erzählen. Märchen und Geschichten. "Opa, erzähl doch mal, wie Du....!"
Wir wollen alte und neue Geschichten spielerisch entdecken mit Liedern, Spielen und kleinen Basteleien.

Wir starten freitags mit dem Abendessen und enden sonntags nach dem Frühstück.

Ein Enkel der jeweiligen Großeeltern soll zwischen 4 - 11 Jahren alt sein. Das Alter der anderen Enkel ist dann egal.

Die Kosten für Unterkunft (2 Übernachtungen) und Vollverpflegung betragen für die Großeltern höchstens 200,-Euro. Fährt Oma oder Opa allein mit den Enkeln, betragen die Kosten 125,- Euro für den/die Erwachsene/n.
Das Bistum Limburg ermöglicht eine kostenfreie, aber nicht kostendeckende Teilnahme der Kinder.

Leitung: Hans-Peter Labonte und Team

Weitere Infos: H.-P. Labonte, Tel. 0160-90844041, email: hp.labonte@stjakobus-ffm.de

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

  • Datum
  • Freitag, 6. - Sonntag, 8.3.

  • Ort
  • Familienferiendorf Hübingen, Westerwald

Hans-Peter Labonte

Hans-Peter Labonte

Pastoralreferent, Geistlicher Begleiter, Kinder-, Jugend- und Familienseelsorger, Männerseelsorger