Pilgern auf dem Elisabethpfad

Die letzte Etappe von Damm nach Marburg

Vom kleinen Örtchen Damm führt uns die 7. und letzte Etappe nun bis nach Marburg in die Elisabethkirche.
Es sind die letzten 17 von insgesamt 147 Kilometern, die wir an einzelnen Sonntagen mit immer wieder wechselnden Gruppen zusammen gepilgert sind.
Wer bei der letzten Wegstrecke - durchaus auch noch als Neu-Pilger*in - dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Anmeldungen bis zum 1.6.18 unter c.sauerborn-heuser@stjakobus-ffm.de oder im Zentralen Pfarrbüro, Tel. 069-6780865-0.
Kosten entstehen für die Fahrtkosten, Proviant bringt jede*r selbst mit.

Informationen zu Abfahrt und Treffpunkt erhalten Sie nach der Anmeldung.

  • Datum
  • Sonntag, 3.6., ganztägig

Christine Sauerborn-Heuser

Christine Sauerborn-Heuser

Gemeindereferentin, Frauenseelsorgerin