Diamantenes Priesterjubiläum

Pfr. Heinz Duchscherer war über 23 Jahre Seelsorger und Gemeindeleiter der damaligen Pfarrei Mutter vom Guten Rat in Niederrad.
Seit 2003 lebt er in Hadamar im Ruhestand und hilft vor Ort bis auf den heutigen Tag bei Gottesdiensten in seiner Heimatpfarrei aus.
Am 8. Dezember 2019 jährte sich zum 60. Mal der Tag seiner Priesterweihe. Nachdem er in Hadamar feierte, wo einige WeggenossInnen aus Niederrad dabei waren, möchten wir nun auch hier vor Ort mit ihm feiern. Deshalb laden wir alle herzlich zum Gottesdienst mit besonderer Note und anschließenden Empfang beim Kirchcafé ein. 

 

  • Datum
  • Sonntag, 26.1.

  • Uhrzeit
  • 9.30 Uhr: 
    Festhochamt (Hauptzelebrant u. Prediger: Pfr. Duchscherer) mit besonderer Note, musikalische Gestaltung: Mirabilis (Ltg. Enikö Szendrey) u. Manuel Braun (Orgel)

     

  • Ort
  • Offene Kirche Mutter vom Guten Rat